+43 (0)316 58 76 00

SANIERUNG

Entfeuchtung und Trockenlegung

Auch der Sanierungs- und Entfeuchtungsbereich wird von uns und unseren erfahrenen Mitarbeitern abgedeckt um die entstandenen Schäden am Gebäude und der Einrichtung so gering als möglich zu halten.

Brandschaden Sanierung

Bei akuten Schadensfällen ist rasches Handeln gefragt!
Daher haben wir uns auf rasches Reagieren und eine kurze Vorlaufzeit für unsere Arbeitseinsätze spezialisiert, um schnell zu helfen und Folgeschäden vermeiden zu können.

Revitalisierung

Um das Erscheinungsbild eines historischen Bauwerkes zu erhalten gehen wir mit besonderer fachlicher Kompetenz und Feingefühl vor.
Wir kombinieren die Sanierungsarbeiten mit denkmalamtlichen Gesichtspunkten, damit das charakteristische Erscheinungsbild gewahrt bleibt und eine zeitgemäße und wirtschaftliche Nutzung erfolgen kann.

Fassaden Sanierung

Wir haben uns auf dem Gebiet der Fassadensanierung spezialisiert um Schäden an der Bausubstanz bzw. an der Bauqualität zu beheben.
Ältere Gebäude, welche dem heutigen Stand der Technik, hinsichtlich der Energieeffizienz, nicht mehr entsprechen, lassen Reparatur- und Erhaltungskosten steigen und den Wert der Immobilie sinken!